Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:01

Anlasser Audi TT 6 Gang Getriebe defekt

Hi Leute

Letztes Jahr wollte mein Anlasser ab und zu nicht mehr !
Er hat ab und zu beim Starten nur geklackt! Deswegen musste ich ihn 1-2 mal anschieben :cursing:

Kann man den Anlasser selbst überholen bzw warten ??
Oder gleich nen neuen kaufen ?

Danke basti

2

Montag, 21. Februar 2011, 09:27

Hab die dinger früher selber überholt (1997-2000), mittlerweile rechnet sich sowas nicht mehr da du für rund 130euro einen neuen im Austausch bekommst.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Montag, 21. Februar 2011, 09:28

Ich würde einen neuen kaufen, die sind nicht so teuer... aber behalte den Magnetschalter vom alten Anlasser... bei mir hat schon einmal einer gestreikt und das Ersatzteil kostet 50 Euro oder so.

4

Montag, 21. Februar 2011, 10:25

in der bucht bekommst das sogar schon hinterher geworfen:
http://cgi.ebay.de/Anlasser-Starter-Audi…=item230db5b75f
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Montag, 21. Februar 2011, 10:39

OK
Danke ihr zwei :thumbsup:
Werd ihn mal ausbauen und schaun was da los ist.. und dann wahrsch. nen neuen Kaufen :P

6

Samstag, 12. März 2011, 15:17

Also nix Anlasser defekt, sondern Massekabel locker :D

Ähnliche Themen