Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. Dezember 2014, 00:33

Welcher Zahnriemensatz

Hallo,
wollte mir gerade einen Zahnriemensatz für meinen 1,8T bestellen. Jetzt hab ich gesehen das das Fgst-Nr abhängig ist. Da ich aber Kopf und Block von verschiedenen Motoren habe, wird das schwierig.
Was gibt´s denn da für Unterschiede ?

2

Montag, 8. Dezember 2014, 00:50

war ne änderung der Spannrolle glaub ich.

Wenn du den neueren Satz nimmst also der ab VIN passt der immer.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Montag, 8. Dezember 2014, 02:00

Ok, DANKE !

4

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:55

Here it is
»Daywalker« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG-20141209-WA0000.jpg
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:20

http://www.ebay.de/itm/201051180299?ssPa…984.m1497.l2649

Ich hab den gekauft, heißt CT909K3. Sag jetzt nicht das der uralt ist, bei dir steht was von K10 ersetzt K5 ?

6

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:54

Der passt, mach dir da keine Gedanken, wird auch heben, wird in den Meisten 1.8t´s die alte Art von ZR gefahren.
Habe mir vor kurzem Gates Satz bestellt, da mein Serienriemen von gates war, habe ich mal getestet,
Dämpfer ist exakt der gleiche wie Serie und Conti, nur mit rausgefräster TN :D

Ähnliche Themen