Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 02:06

agu 1.8t auspuff

hey zusammen.... meine frage ist wer hat ein 1.8t eingetragen? mit aga 76mm + 200 zellen kat,, ich hab grade erst simons endschalldämpfer neu... weil mein fms esd kaputt war nur ist mein problem das der esd von simons mega laut ist (laut dumpf) und hab jetzt simons msd liege (kurz) bin am überlegen ob ich halt 2 msd verbaue den fms und simons plus esd von simons gt2871..^^lader ist verbaut

danke !

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 03:56

also meine frage hat jmd simons anlage verbaut mit dem gt28 wenn ja 2 msd oder 1 msd ?

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:40

hey zusammen.... meine frage ist wer hat ein 1.8t eingetragen? mit aga 76mm + 200 zellen kat,, ich hab grade erst simons endschalldämpfer neu... weil mein fms esd kaputt war nur ist mein problem das der esd von simons mega laut ist (laut dumpf) und hab jetzt simons msd liegen (kurz) bin am überlegen ob ich halt 2 msd verbaue den fms und simons plus esd von simons gt2871..^^lader ist verbaut

danke !

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 13:54

Hallo,

wenn keiner antwortet, dann wird das auch noch keiner verbaut haben ;)
Ich hab ehrlich gesagt noch nichtmal was von einer Simons Anlage gehört :whistling: ^^


Ich hab nen GT2871 mit 200 Zeller und 76er Anlage von den Edles und ich habe auch zwei Mittelschalldämpfer drin, weil es zu laut war.
Aber wie gesagt, das kann man alles pauschal nicht sagen, man weiß ja nicht wie deine Dämpfer aufgebaut sind.

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 17:54

Simmons verkauft doch nur Rohteile soweit ich weiß. Also Schalldämpfer usw.

6

Montag, 7. Juli 2014, 21:03

ja hat sich denk ich mal erst mal erledigt.. mus ich mal gucken ob ich den brauch oder halt nicht..

Ähnliche Themen