Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Januar 2013, 11:40

OSRAM NIGHT BREAKER Plus vergleich

Hi Leute,

Was haltet ihr von diesen Lampen ?

OSRAM NIGHT BREAKER Plus


Sollen laut einigen Berichten sehr gut sein !

2

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:17

Die 90+ ist bei Hella im internen Ranking auf Platz 1. Ist also das beste was du kaufen kannst.

3

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:18

Also ich habe sie im Lupo und auch im Mini damals von meiner Frau und da waren die echt der Hammer!
Beim Lupo ist es echt so, das ich das Fernlicht kaum noch anschalte, da fast kein Unterschied ist, so gut sind die! :thumbup:

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:19

OK Danke Euch :thumbsup:

Das Licht im S4 ist echt extrem dunkel :D
Mal schauen, wie es mit den neuen Lampen wird

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 12:28

Wie gesagt, ich hatte mit den alten org. Lampen immer das Gefühl ich habe "Teelichter" statt Lampen drin:-)

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:43

Wie heisst die denn richtig? 90+ find ich nix im Netz. Zumindest keine Lampen... 8|
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 17:40

fahre Phillips Extreme Vision, halten etwas länger als die Osram.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:21

die osram sind echt gut aber ich musste schon 4 mal wechseln in 2 jahren weil die haltbarkeit nicht so toll ist
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 22:44

Die Night Breaker 90+ sind Testsieger in der aktuellen Auto-Bild.

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:03

meine phillips fahre ich im leon jetzt das 4.jahr und im golf das zweite, ohne ausfall :thumbsup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:14

Night Breaker +90% heißen die.

http://www.amazon.de/Osram-64210-NBR-NIGHTBREAKER-Duo-Pack/dp/B0010DJ872


Der Auto Bild Test stimmt übrigens auch exakt mit dem überein den ich von Hella habe! Bis auf das gewissen gar nicht getestet wurden.

12

Donnerstag, 10. Januar 2013, 06:13

Danke
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:00

werd mir jetzt erstmal die H1 holen. Da bei mir eh ein Abblendlicht im Moment defekt ist ..
Ja von der Haltbarkeit hab ich auch gelesen, dass sie nicht so toll sein sollen

Für den TT hab ich mal MTEC 100Watt gekauft .... aaaaaahhhh die waren dunkler als die normalen Lampen :cursing: :D

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:15

Das ist auch verständlich warum die dunkler sind. Farben wie weiß und blau, erhälst du nur in dem du den Kolben einfärbst und bestimmte "farben" filterst. Somit verringerst du natürlich die Helligkeit und auch die Lebensdauer. Die Osram halten meiner Meinung nach lange genug. Hatte mein H1 und H7 Set 1,5 Jahre verbaut ohne einen defekt.

Hier mal ein Test von mir, die Ausleuchtungsbilder habe ich leider nicht mehr.


Beide Bilder wurden jeweils unter exakt den selben Bedingungen aufgenommen ;). (Stativ und in einer stock dunklen Garage)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUBgrafix« (10. Januar 2013, 10:42)


15

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:48

Sry für DP.

Aber wer DAS Schnäppchen sucht, sollte hier zuschalgen. Die Dinger stehen den +90% in kaum etwas nach!

http://www.amazon.de/Unitec-77839-Doppelpack-2x-H7/dp/B002VJ56WU

Verwendete Tags

OSRAM NIGHT BREAKER Plus