Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Januar 2012, 17:39

Ausbauanleitung Kombi

Huhu

Ich würde gerne mein kobi ausbauen und es einschiken weil das ist total im aaa.........

hat jemand einen leitfaden da für ?

und wie war noch mal die firma die die kombis wieder heil macht

danke
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Montag, 9. Januar 2012, 18:25

Verkleidung unter dem Armaturenbrett ausbauen. Lenkrad ganz nach untern und stellen und herausziehen. Die beiden Schrauben am Kombi unten rausdrehen. Kombi nach vorn unten herausziehen.

Gibt einige Firmen die das machen. z.b. Tachopix
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Montag, 9. Januar 2012, 23:48

Bitte schön ^^
»Winkel« hat folgende Datei angehängt:

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 08:51

Das stimmt beim A3 aber nicht.

- Lenksäule nach unten und komplett heraus ziehen

- Verkleidung vor dem Tacho herausziehen

- die zwei Kreuzschlitzschrauben herausdrehen

- Kombi nach vorne ziehen

- Stecker abstecken (Verriegelung beachten)

FERTIG

P.S.: Ist auch dein FIS Pixelig oder was?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:53

Hier gehts ja auch nicht um nen A3.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

6

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:33

Nicht nur pixerl die wären mir egal oder waren mir egal aber mein problem ist eigendlich dieses
Fehlerbeschreibung

Komplettausfall des Kombiinstruments.
Die Beleuchtung im Kombiinstrument flackert oder blinkt. Auch die Beleuchtung der anderen Instrumente im Innenraum (z.B. Bedienfeld der Klimaanlage) kann betroffen sein. Häufig ist ein leises Klicken aus der Instrumententafel zu hören.

Die Zeiger fallen aus oder spielen verrückt. Sie laufen hin und her und zeigen falsche Werte an. Im Display für Uhrzeit und Kalender werden falsche Daten angezeigt. Der Wagen springt nicht mehr an.

Der Defekt tritt meist bei kalten Temperaturen oder nach längerer Standzeit auf. Nach Erwärmung des Innenraums oder einer kurzen Fahrt, funktioniert alles wieder.
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:01

Ob mann, Bö, du hast aber Auch kein glück
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

8

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:50

ja ich weis nicht wirklich den s3 kann ich mir auch abschmirn hab mein job verloren wegen insolv so ein dumm kopf mein alter chef

naja egal so kombi ist ohne problme ausgebaut danke erst mal

da kommt nun auch gleich ne blaue innen beleuchtung mit rein :)

dann im Feb oder märz ne neue Bremse die brembo von Stefan hat ja leider nicht lange gehalten und sich auf dem ring dermasen verzogen das ich kaum noch brems kraft hatte

ichweis normal müsten neue scheiben und klötze reichen aber ich geh lieber auf nummer sicher und such mir ne gescheite 6 kolben (nur der tüv macht mir dann wieder sorgen wo ich grad mal alles eingetragen habe )

oder meint ihr das neue scheben (ordendliche ) und beläge reichen würden ich kann mir mom klein fehl kauf mehr leisten

hab nicht mal die schürze anbauen lassen weil das klein geld fehlt da immer wieder was am tt ist was gemacht werden MUS grml :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen