Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:31

Zusatzanzeigen in MFA / FIS integriert

Hi,

ich suche noch so etwas. Gab früher von verschiedenen Herstellern ein solches System.

- Kufatec
- Eifeltacho
- www.zusatzinstumente.info

Leider alles nicht mehr verfügbar.

Ich möchte in meinem S3 und später auch im Polo (TT Amaturen) Abgastemperatur, Öltemperatur und Ladedruck angezeigt bekommen.
Irgendwelche Anzeigen in den Innenraum pappen kommt nicht in Frage.

Das Einzige was es noch gibt, ist die MFA XP, welche nicht mit Audi KI funktionieren soll.

Evtl hat jemand noch etwas rumliegen, hat weitere Infos und kennt evtl noch jemanden, der das alles schon mal getestet hat.

Danke
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:11

der stefan siemoneit hatte sowas in seinem tt aber ka von welchem hersteller...

es gibt nun wohl auch noch obd scanner vom enrico ( kleiner zusatzkasten )

oder das für den tt http://racediagnostics.com/cms/index.php…dleon---options ( für die lüftungsgitter )

3

Dienstag, 13. Dezember 2011, 15:20

Ich möchte aber nicht die original Sensoren anzapfen sondern neue verbauen.
Mir sind die VAG sensoren zu langsam und zu ungenau, bzw nicht für meinen Zweck passend.

Wer hat einen guten Draht zu Stefan und kann ihn mal anbohren?
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME