Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. April 2013, 14:53

Armaturenbrettumbau




2

Dienstag, 2. April 2013, 22:27

Hallo Kata,

ich habe die ersten beiden Bilder mal entfernt! Weil die Bildrechte wahrscheinlich nicht dir bzw uns gehören .. nicht dass es Ärger gibt!

Wäre es möglich, dass du die Bilder immer direkt ins Forum lädst ? Einfach über "Dateianhänge" ins Forum laden.
Es ist nur so, dass einfach viele Bilder über einen fremden Bildhoster immer nach einigen Monaten gelöscht werden, und dann stehen wir leider ohne die tollen Bilder da ;)

Gruß basti

3

Mittwoch, 3. April 2013, 06:16

Hast du das wieder alles selber gemacht?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

4

Mittwoch, 3. April 2013, 18:53

ok, basti. das werd ich machen ;)
ja, das ist alles selbst gemacht :D

5

Donnerstag, 4. April 2013, 09:42

Schöne Arbeit, Kata :thumbsup:
Aber ins Bett würd ich mein Armaturenbrett jetzt auch nicht mit nehmen :D :D :D ^^

6

Donnerstag, 4. April 2013, 18:54

ich eigentlich auch nicht ^_^ hat sich aber irgendwie ergeben

7

Dienstag, 11. Juni 2013, 17:23

Sieht richtig gut aus.
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

8

Sonntag, 4. August 2013, 18:50

Meine Freundin hat einen ganz alten Opel und wünscht sich von mir eine Runderneuerung zum Geburtstag. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Jetzt habe ich erst einmal sämtliche Teile günstig im Internet erworben. Bis zu ihrem Geburtstag sind es noch 4 Wochen, ich glaube, dass ich das nicht schaffen werde.