Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 12:53

Rundinstrumente

Hallo Zusammen,

postet mal bitte eure Rundinstrumente und wie und woIhr die verbaut habt.
Hat jemand Erfahrungen mit der Stack Pro-Serie?
Danke.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 13:26

Keine Rundinstrumente verbaut.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:25

Ich hab eine in der Lüftungsdüse Mitte im TT (Öltemp) Noname ^^ Wenn ich mal Zeit hab, kann ich mal Bilder machen :P

4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:05

Ich hatte in meinem Smart Roadster damals Öldruck und Öltemperaturanzeige von Raid HP an der A-Säule verbaut gehabt, sah dann mit den restlichen Rundinstrumenten von Smart relativ stimmig aus (bis auf die Beleuchtungsfarbe)


5

Freitag, 10. Mai 2013, 11:40

Ich da auch nix verbaut aber das sieht wirklich gut aus. Also bis auf die Beleuchtung da hast du Recht.
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

6

Freitag, 10. Mai 2013, 11:45

Ich habe in meinem A4 den Aschenbecher rausgehauen, eine Platte zugeschnitten und mit
der Mittelkonsole (bzw. die Frontblende) verklebt, gespachtelt und Gummibeschichtet.
Verbaut habe ich Lade und Öldruck, Öltemperatur und Volt habe ich ab Werk im KI.
Habe mir jetzt aber eine Fis Control V2 gekauft, damit alles schön übersichtlich im KI angezeigt wird.
Muss sagen da unten ist es etwas fehl am Platz, optisch geil, aber hat man eben kaum im Blick da
so weit unten.


7

Freitag, 10. Mai 2013, 18:35

habe ladedruck und öltemp oben im amaturenbrett
»siofor« hat folgendes Bild angehängt:
  • anzeigen.JPG

8

Samstag, 11. Mai 2013, 16:55

ich hab im TT die Anzeige von Racediagnostics liquidTT