Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:34

Felgen mit 5/112mm Lochkreis

Hi zusammen,
könntet ihr mir vllt weiterhelfen. Ich suche solche Felgen mit 5/112mm Lochkreis (Audi Lochkreis). Problem ist nur, dass ich bisher die Felgen nur mit 5/114,3mm Lochkreis gefunden habe. -.-
Wisst ihr da was? Adaptieren von 5/112mm auf 5/114,3mm trägt mir wohl kein Tüv ein, da ich dann 2 Adaptionsscheiben bräuchte. Ich habe original 3/112mm und hab auch bisher nur Adapter auf 5/112mm gefunden. :/

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:09

Also ich hab meine BMW Felgen mittels Adapter auf 5x100er Lochkreis gebracht !
Eintragung war kein Problem !

Hab meine Platten von Spurverbreiterung.de zwar nicht die billigsten, aber dafür haben die fast alles :D :D

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:27

Hab jetzt gerade geschaut, gibts aber nichts von 3/112mm 57,1mm auf 5/114,3mm :(

edit: Falls jemand doch noch so Felgen findet, wäre eine ET von 30 oder weniger von Vorteil. Ich fahr hinten schon original ET-20 und die stehen noch gut in den Radkästen drin außerdem Adapterscheiben gibt es nur bis 60mm mit Gutachten. :/

4

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:30

Schade.. zur Not mal bei denen einfach mal anrufen oder Email

Ähnliche Themen