Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 4. April 2012, 20:54

und welche semis?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

17

Donnerstag, 5. April 2012, 11:20

was das genau für welche sind weis ich jetzt nicht ich hoffe ja mal das die bremsen am Di ankommen so das ich den wagen endlich am mitwoch wieder bekomme ich denke spätestens dann kann ich dir sagen was das für gumis sind.

Er sagte das sin so eine art intermediet richtige sliks sind ja verboten aber marke und alles weis ich noch net haten nur gestern mit ihm tele

sagte er nur ja ich schau mal was ich noch so da habe sonst best wa was :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

18

Donnerstag, 5. April 2012, 21:56

Kannst du dann mal Reifentemperaturen messen, was du auf dem Ring so hinbekommst an Temperaturen?
Würde mich mal interessieren ob sich da Semis lohnen oder ob wirklich UHP Reifen deutlich mehr taugen auf Straßenkarren.

19

Freitag, 6. April 2012, 08:34

Es wird wohl ein Toyo proxes r888 werden

das mit der temp wird aber schwierig ich habe keine harware um da eine genaue temp abzulesen fibatermo brauch ich da ja nicht drane halten ;)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

20

Freitag, 6. April 2012, 13:30

temperatur messen bringt rein gar nix. jeder bremst anders, fährt länger/kürzer, Asphalttemp., Luftdruck etc.... davon hängen zuviele Faktoren ab.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Samstag, 7. April 2012, 20:47

Es wird wohl ein Toyo proxes r888 werden )


Die werde ich mir auch noch für den Golf holen :thumbsup: Welche Mischung holst du Medium :?:

22

Sonntag, 8. April 2012, 08:29

ihr fragt immer sachen :)

ich mach mich schlau ich vertau da auf mein schrauber :P

aber ich denke ja also das es die medium sind

ich weeis nur wens nass ist ist das wie auf seife fahren mir di dinger :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

23

Sonntag, 8. April 2012, 11:55

ich fahre diesen reifen:

Link existiert nicht mehr
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

24

Sonntag, 8. April 2012, 15:32

ich fahre diesen reifen:


Den gibts halt wieder nur bis 18 Zoll :cursing: :D

25

Sonntag, 8. April 2012, 15:58

18" ist doch gut für racer :D
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

26

Sonntag, 8. April 2012, 16:01

Siehste deswegen fahr ich 19 :-))))

27

Montag, 9. April 2012, 23:05

ich fahre diesen reifen:




Den fahre ich z.Z auch in 16" auf dem Golf :thumbsup:

Auch ein sehr geiler Semi :thumbup:

28

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:31

Ich bin grade auf der Suche nach 18er Sommerreifen. Felgen sind 8 breit.
Im Moment sind da 225/40 von Michelin drauf die aber fertig sind.

Ich tendiere nun fast zu einem 35er Querschnitt, weis aber nicht ob der Reifen dann noch gut arbeitet wenn man sportlich fährt.
Ich will keine Optikreifen sondern gute Bodenhaftung und Alltagstauglichkeit ohne viel gehoppel.

Auf dem anderen Wagen fahre ich den Hankook evo S1 in 16'' und bin sehr zufrieden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem S1 Evo2 gemacht? Welche anderen 18er könnt ihr sonst empfehlen?

Danke

29

Dienstag, 19. Februar 2013, 13:42

Ich hab den Evo S1 in 225/40/18 drauf und find denfür den Alltag sehr gut.
Auch bei Nässe überhaupt keine Probleme.

Zu anderen Reifen kann ich nix sagen.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

30

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:15

Fahre ebenfalls den S1 Evo. Spitzenreifen. Der S1Evo2 wurde letztes Jahr Testsieger im Autobildreifentest. Den kann man bedenkenlos kaufen zumal der Preis auch noch im grünen Bereich liegt.

Ähnliche Themen