Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Montag, 18. April 2011, 17:48

das Bilstein ist so schnell da wirst du keine anderen Federn benötigen ;)

Und tief bekommt man es auch wenn man will und weiß wie. Wenn du bei Bilstein andere Federn möchtest (wofür) dann würd man dort an H&R weiter gereicht.

Das H&R CS fährt der weiße LCR, ich glaube CupraDuisburg hieß der letzte Besitzer der damit einen Motorschaden hatte am Ring.

Wird individuell bei H&R auf deine Achslast angepasst.

Bilstein preise macht s-tec ganze gute bei bedarf ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

17

Montag, 18. April 2011, 22:02

E-Mail an Mike is schon raus. Hab auch mal nach dem B16 CSC gefragt. Ich weis was es für den R8 kostet :verrueckt:. Mal schauen was Bilstein für den Leon möchte...
Jap hab mir den B16thread heute mal durchgelesen. Hab deine Tips gesehen Chris :D.

Muss morgen H&R mal Mailen. Für den 1M 4Motion haben die kein CS, für den S3 auch nicht nur für den TT...
Signatur von »delkim« Gruß Basti

18

Dienstag, 19. April 2011, 17:01

gelistet ist das bei H&R nicht, musst dort in der technikabteilung anrufen, die sagen dir dann ob für den typen schon mal eins gebaut wurde weil das dann exclusiv Anfertigung ist.

Aber ich sage dir du wirst das B16 nicht an seine Grenzen bekommen, eher das Fahrwerk dich! 8o
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

19

Dienstag, 19. April 2011, 17:35

E-Mail an H&R ging gestern raus. Hab um einen Ansprechpartner gebeten.
Gestern Abend hab ich mal KW und Bilstein verglichen. Denk das es des B16 wird. Außerdem kenn ich's ja vom Stefan.
Die Stützstreben hinten brauch ich trotzdem X(

Dank euch!



Ps: Was für ne Einstellung fährst du Chris?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

20

Dienstag, 19. April 2011, 17:59

ich glaube an der
VA: 2
HA: 3


Jeder Klick am B16 ist ein gewaltiger Unterschied wie tag und nacht, beim KW könnte ich 8 umdrehungen machen und habe nix gemerkt weil es nur hart war und nix anderes.

Das B16 war mir damals viel zu teuer und ging mir auch nicht tief genug, nachdem ich das KW eingebaut hatte war nach 2km dermassen enttäuscht.... :thumbdown:

In Kurven schwammig wie Pudding aufer grade nur hart und jede Bodenwelle am springen...halt typische Hoppelkarre. Das B16 war nochmal 300euro teuerer und ich muss sagen selbst wenn es 700euro teurer wäre es ist jeden cent wert. Für serienfahrzeuge gibt es in meinem augen nix besseres zum nachrüsten, und ich habe Berufsbedingt schon hunderte von diversen Sportfahrwerken verbaut.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

21

Dienstag, 19. April 2011, 18:12

ach so noch was, weiß einer ob die KW Domlager auch bei anderen FW passen?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

22

Dienstag, 19. April 2011, 19:52

ich denke schon weil die befestigung bei allen gleich ist.

Du meinst die Uniball? Die gehen aber übel auf die karosse.

Hast du mal ein Bild?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

23

Dienstag, 19. April 2011, 22:01

Ich kann irgendwie keine Bilder mehr anhängen ?(
Egal. Ich hätte eh nur von den Einzelteilen Bilder. Vom ganzen Domlager nicht :D
Signatur von »delkim« Gruß Basti

24

Dienstag, 19. Juli 2011, 13:07

hallo

hier gibts doch genug experten, deswegen wolt ich mal fragen, ob kw unterschiedliche vorderachs dämpferpatronen hat

ausser das es koni oder alko dämpfer sind

weil kollege sein a4 b5 sind beide dämpfer vorne ölig, aber hat noch ein kw vom golf2 und da sind beide dämpfer neu
würden die patronen vom golf denn in die gehäuse vom a4 passen, oder sind die patronen unterschiedlich lang??

na ma gucken ob da einer was genaueres weiss;)

mfg

25

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:19

brauchste doch nur beide nebeneinander legen, dann sieht man das doch schon.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

26

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:49

hi

kann ich erst am wochenende ausbauen

hätt ja sein können das das so einer weiss

Ähnliche Themen