Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. März 2013, 13:06

Wecher Kugellager Anbieter

Hallo Leute,

ich würde gerne eure Geheimtipps für Kugellager wissen. Ich bin momentan dabei mir neue Räder mit Felgen für den Sommer zusammen zu stellen und da darf als Kirsche in der Sahne ein neues Kugellager auch nicht fehlen ;)

Danke.

Gruß Fabian
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

2

Donnerstag, 14. März 2013, 13:44

Was meinst du?

3

Donnerstag, 14. März 2013, 20:34

Radlager eventuell??

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht was gemeint sein könnte....

4

Donnerstag, 14. März 2013, 21:18

FAG da machst nix falsch

5

Freitag, 15. März 2013, 00:23

Wenn für dein Fahrzeug verfügbar SKF.

6

Freitag, 15. März 2013, 21:56

also ich habe bestimmt schon einige hundert Lager getauscht, FAG,SKF,NK und diverse Ebaylager, reklamationen hatte ich bei noch keinem.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

7

Montag, 18. März 2013, 10:44

Danke,

also meine letzen Lager waren von Link von Admin entfernt! sind die sind schon nach 4 Wochen verreckt.
Wie ich jetzt aus den Posts rauslesen sind viele für SKF... wie lange halten SKF Lager bei euch im Durchschnitt? Und wo kauft ihr die Lager am Günstigsten? Online oder wirklich noch beim Händler? Ich hab nämlich keinen Bock bald schon wieder neue Lager kaufen zu müssen, sowas ist einfach nervig, wenn es dann während des Fahrens wieder anfängt komische Geräusche zu machen.

Gruß
Signatur von »FabianNevo« Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.
Elias Canetti

8

Montag, 18. März 2013, 10:50

Und was willst du uns jetzt mit deinem Post eigentlich sagen ?