Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. September 2010, 20:37

Golf 1 Cabrio--- neue Lautsprecher vorne

Hallo liebe Leute...

habe mir ein schickes Golf 1 Cabrio ( BJ.88 ) zugelegt, mein Jugendtraum!!! 8)

Allerdings braucht das gute Stück ganz dringend neue Boxen, bzw eine komplett neue Musikanlage....nun will ich ihn aber möglichst original lassen und keine weitreichenden baulichen Veränderungen durchführen....

Welche Boxen empfehlt ihr, bzw. welche Anlage ist sinnvoll und aber bitte auch nicht zu teuer???



Schonmal DANKE für eure Hilfe....



LG B.

2

Montag, 20. September 2010, 21:01

Hallo Britta,
Herzlich willkommen hier im Forum :thumbsup:
jaja das gute Golf 1 Cabrio wandert auch schon seit Jahrzehnten durch unsere Familie :D
zuerst die Schwägerin meines Onkels,dann mein Onkel,dann meine Schwester,und im Moment fährt es mein Cousin :thumbup:

Vor einiger Zeit wurde ein ähnlicher Thread eröffnet, du kannst gerne mal im Thread weiterlesen,evtl findest du schon Hilfe!
Golf 1 Cabrio NEUE BOXEN


ansonsten frag ich mal meinen Cousin,was er letztendlich für Boxen verbaut hat

3

Montag, 20. September 2010, 21:05

Hallo Basti...



hab`s gelesen.... aber nix wertvolles gefunden... also wäre deine Hilfe bzw. die deines Cousins vielleicht hilfreich! ;-)

4

Dienstag, 6. August 2013, 12:21

Geh doch mal in eine Golfwerkstatt, wenn hier niemand wirklich helfen kann. Vor Ort lässt sich sowieso immer alles besser regeln, wie ich finde. Viel Erfolg.

5

Dienstag, 6. August 2013, 14:10

Irgendwie heute der Wurm drinn? :verrueckt:

Die Beiträge sind doch von 2010...

6

Dienstag, 6. August 2013, 18:28

Irgendwie heute der Wurm drinn? :verrueckt:

Die Beiträge sind doch von 2010...
Haben anscheinend wieder mal ein paar Spam User hier ! Aber nicht mehr lange :D
Ein paar Beiträge hab ich schon gelöscht ;)

Ähnliche Themen