Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:23

Radio wechsel

Ich habe mit dem Gedanken gespielt mir ein neues Radio zuzulegen da meins die üblichen Macken mit dem Lautstärkeregler hat. Was habt ihr denn so verbaut? Es muss nix können ausser ein bissl im Hintergrund dudeln.
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:34

Ich habe das hier schon 6 Jahre verbaut:


http://jdl.jvc-europe.com/article.php?id=100162

Habe glaube knapp 200€ damals bezahlt inkl Versand. Hat USB und ein DVD Laufwerk. Läuft schon 6 Jahre ohne Probleme. Nachteil im TT 8N geht mit Bedienteil die Aluklappe nicht zu und jetzt fängt der Rahmen an zu knarzen wenn es kalt ist was mich irre macht :pinch:

3

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:03

Ich hab damals das Kälteproblem vom Conert 1 einfach reparieren lassen und gut. Kam glaub ich um die 60,-. Weil ich auch nichts anderes wollte.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

4

Samstag, 15. Dezember 2012, 22:42

Im Seat Serie, dank Edel01!

Im Golf billges JVC USB radio für 80taler, hauptsache dudelt was.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:22

Ach dieses Problem mit der Lautstärke haben anscheinend mehrere :D :D

Für den S4 hab ich mir letztes Jahr bei Amaz... nen JVC USB Mp3 Radio für 55 Euro bestellt und bin voll zufrieden !
Nen schönen kleinen USB Stick dazu und ab geht's :thumbsup:

Wenn ich denke, dass mein erster Radio mit 18 Jahren über 800 Mark gekostet hat :whistling: ^^ ^^

6

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:25

wichtig wäre mir schon das die klappe zu geht und die farbe stimmt. usb und so einen schnick schnack brauch ich nicht. hör eh nur radio
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

7

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:33

hehe dafür hör ich nie Radio ^^
Also mit meinem JVD geht die Klappe aufjedenfall nicht zu ... da steht der Lautstärkeregler zu weit raus !
Also darauf achten, dass nix zu weit raus steht ^^

8

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:58

Hab mein Concert 1 damals vor ca. 6 Jahren zum Autoradioservice Berlin geschickt und die haben den defekten Baustein für das Kälteproblem ausgetauscht und seitdem funzt alles bestens. Lief damals sehr schnell und problemlos. :thumbsup:
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

9

Sonntag, 16. Dezember 2012, 20:04

danke für den tip. die werd ich mal anschreiben
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

10

Freitag, 28. Dezember 2012, 06:20

Hab gestern mal mein Radio nach berlin gschickt. kostet 80€, aber die sind es mir wert wenn das teil wieder geht
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

11

Freitag, 28. Dezember 2012, 14:30

Dann sind die leider etwad teurer geworden. Damals warens noch 60,-
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

12

Samstag, 3. August 2013, 18:43

Hey, super Tips. Ich suche nämlich auch grad ein neues Radio. Brauch ich gar keine neue Frage stellen, steht ja schon alles hier. Cool! :thumbsup:

13

Samstag, 3. August 2013, 22:48

@Danny
Hat jetzt alles geklappt mit den Jungs aus Berlin?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

14

Sonntag, 4. August 2013, 11:42

Ja, ging relativ schnell. Ich hab keine Probleme mehr
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

15

Sonntag, 4. August 2013, 13:26

Ja Super. Mir haben Sie damals den defekten IC sogar mit zurückgeschickt.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.