Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:22

Audi TTRS Leistungskur auf 460 PS und 640!!! NM

http://www.autobild.de/artikel/avus-performance-audi-tt-rs_989472.html?bild=10&now=95#mmg

2

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:18

Zitat

AVUS berechnet für die Kennfeldoptimierung samt Turboanpassung 1978 Euro.
nuja, nur durch chip? denke mal, AGA usw. ist kommt auch noch dazu. zudem habe ich noch NIE von so einem günstigen preis bei solch einer leistungssteigerung gelesen. erst recht nicht von avus.
Signatur von »Master Luke« 2004'er TTCQ, BAM, lichtsilber, veredelt & [customized]

www.eiskaltmacher.de

3

Samstag, 5. Dezember 2009, 03:31

Geiles teil 460 PS für 1978€.Bei ABT kosten 420PS mit Ladeluftkühler 3.800,00€

http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/Audi-TT-RS-8J-Motortechnik_1491_1489_3/produkt/ABT-Leistungssteigerung-3711/

4

Samstag, 5. Dezember 2009, 13:44

aber 460 Ps bekommt man doch nie und nimmer durch Kennfeldoptimierung hin :D

5

Sonntag, 6. Dezember 2009, 00:16

460 ps is schon mal ne Ansage vorallem muß man ja auch bedenken das die Karosarie eine gewisse steifigkeit haben mus um solche kräfte aufzufangen !!



habe heute viel gelernt :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:00

vielleicht ist der 5-Zylinder so Potent... weiß man ja nicht :D
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.

7

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:19

Zitat

ganze 460 PS presst der Tuner aus dem Zweieinhalbliter-Turbomotor.


Zitat

Noch mehr Turbo-Power gibt's beim TT RS von Mcchip-dkr. Der Tuner stellt aktuell bis zu 380 PS für den stärksten TT bereit.


hä??

Aber das is af jeden Fall ein geils Teil.

Nur von so Folierung halt ich mal garnix, machst ne Tür auf sieht man den Schindel...
Also für 2000 Euro kriegt man doch auch ein Auto lackiert.
Signatur von »Patrick« VG Patrick


Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 13:06

Kennfeldoptimierung und 460 PS ???

Ganz sicher nicht, aber sie schreiben ja auch noch von einer Turboanpassung. Diese kann aber wohl nicht sehr aufwendig sein, sonst wäre das ein anderer Preis.

Gehe eher davon aus, dass die massig Ladedruck reinhauen und noch wurden die 460PS nicht bestätigt :)

Bzgl. ABT.... Da würde ich aber ehrlich gesagt lieber den ABT wählen mit einem Neuwagen und habe Garantie auch vom Hersteller... Das ist was anderes....

Peter

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:53

184 PS Literleistung nur mit Chi(ea)ptuning? Also 35% Leistungssteigerung? Hmmm... Möglich, aber an den Sicherheitsfaktor einer Serienauslegung glaube ich nicht. Hab da so 1,2-1,3 maximal im Kopf...
Signatur von »Lademeister« "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci
S8 Biturbo, 650Nm, 8-Kolben-Festsättel vorne, 20 Zoll, Handschaltung, Quattro, feines Car-HiFi-System, Recaros. Alles legal :walklike: So lässt sichs reisen :D

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:51

nein, 460 ps nur mit chiptuning ganz sicher nicht.

ich habe laaange an dem ttrs rumgemacht bis er lief wie er lief. ;-)







die software kommt von mir.

11

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:17

Hat jemand so ein ding schon mal auf der Straße gehört? das ist doch bestimmt ein abartig geiler Sound? Kann das mit den alten 5endern verglichen werden?
Signatur von »alexhighline« K04-064, 76mm Dp+Bastuck AGA, Sachs Race Kpl+EMS, Wavetrac Sperre, Whiteline ALK+Stabis

12

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:30

Ich hab leider noch keinen gehört :S aber wenn alles gut geht,dann hab ich evtl in 3 Jahren selbst einen :blush2: :D aber ich glaube eher noch nicht daran :blackeye:

13

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:40

Gestern ist mir ein TT RS in Daytonagrau mit 19 Zoll entgegen gekommen. Der Sound war eher dezent war aber auch In der City, Stop and Go.

@ Basti: schauen wir mal wie die Gebrauchtwagen Preise in 2-3 Jahren sind :blush2:

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:20

schauen wir mal ob ich bis dahin nicht ne Frau dazwischen kommt :D :whistling:
na ich hoffe dass die Preise in 3 Jahren so um die 30000 liegen=!??

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:13

Schätze auch so 30.000€ Beobachte immer den Wertverfall bei Mobile vom TT RS ,TTS und RS6 :rosabrille: Man darf ja mal träumen :sleeping:

Ähnliche Themen