bin bei bilstein angelangt wolte mir erst das b16 zulegen aber das ist mir doch etwas zu teuer und ich weis nicht ob ich das fahrwerk mehr als 50% benutze
denke das b14 solte wohl ausreichen
Habe da ein angebot von 1100 € was meint ihr zuschlagen oder noch warten
Bilstein soll das beste Fahrwerk für den TT sein ,
was der Unterschied zwischen B 14 und B 16 is ,weiss ich leider net
allerdings kannste mit Bilstein nicht soweit runter !
Wenn du also halbwegs tief runter willst ,dann würde ich KW Variante 2 empfehlen
ich hab das B16 PSS9 verbaut ... möchte ich nicht mehr missen ... hast 9 Stufen (Zug- und Druckstufe) zum einstellen. Für den Alltag kann man es sehr komfortabel einstellen und fürn Ring z.b. schön hart.
echt das DTS has auch bei ebay gesehn wust aber nciht ob ich mich trauen soll weil wenn dann sind auch 300 für die tonne mus ja nicht sein danke für die info
egal welches fahrwerk ich einbbauen will an einer einzelabnahme in essen am Technik zentrum komme ich nicht vorbei preis um die 3-4 tausen euro nur weil ich so eine mega leisztung steigerung habe o.O von wegen mega
nun hab ich die schnautze voll nach 5 mal kurzeit kenzeichen 3 achsvermessungen und un zählige stunden beim tüv
original kommt wieder rein und gut
habe zum glück noch das alte fahrwerk , nur sind die dämpfer vorne zimlich hin und hinten auch nicht mehr die besten welche nehme ich denn da am besten die von audi kosten alle 4 um die 500 tacken
zu dem habe ich dann ein gewindefahrwerk zum verkauf nicht mal 500 km auf der uhr ist von dts für 200 würd ich es abgeben
ich will endlich wieder mein tt fahren zum kotzen echt
egal welches fahrwerk ich einbbauen will an einer einzelabnahme in essen am Technik zentrum komme ich nicht vorbei preis um die 3-4 tausen euro nur weil ich so eine mega leisztung steigerung habe o.O von wegen mega
nun hab ich die schnautze voll nach 5 mal kurzeit kenzeichen 3 achsvermessungen und un zählige stunden beim tüv
original kommt wieder rein und gut
habe zum glück noch das alte fahrwerk , nur sind die dämpfer vorne zimlich hin und hinten auch nicht mehr die besten welche nehme ich denn da am besten die von audi kosten alle 4 um die 500 tacken
zu dem habe ich dann ein gewindefahrwerk zum verkauf nicht mal 500 km auf der uhr ist von dts für 200 würd ich es abgeben
ich will endlich wieder mein tt fahren zum kotzen echt
Sowas hab ich ja noch nie gehört !!
Wieso solltest du überhaupt ne Einzelabnahme brauchen ??
Ich hab alles nach meinem Umbau eintragen lassen ! Fahrwerk Felgen , Adapterscheiben, war kein Thema !
Geh mal woanders hin !
einzel abnahme weil er 265 kw eingetragen hat und das so nicht mehr prüfbar wäre
ich war ja auch nicht nur bei einem tüv ich war insgesamt bei 9 prüfern in 3 verschiedenen kreisen und nirgens bekomme ich das teilo hne großen aufwand eingetragen
nun gibts die monrow flex dinger und fertig sind bestellt auto steht auch schon in der schrauber bude
übrigens das gleiche problem mit den felgen ahahahah nun kann ich nur noch audi original fahren und es gibt so wenig schöne für den tt :/
was gibts eigendlich für eine strafe wenn ich trozdem mit den felgen fahre ?? mach mir da einfach audi ringe drauf :=)
Ich will das Thema mal wieder hoch kramen. Meine Dämpfer sind langsam am Ende und ich Überlege neue Dämpfer oder gleich ein neues FW zu verbauen. Im Moment fahr ich das S-Line mit H&R Federn und bin mit dem Tiefgang zufrieden, eben nur etwas zu weich. Hab jetzt ein Weitec GT 30/25mm für 449,- und ein Eibach B12 für 670,- angeboten bekommen. Mir würden aber auch straffere Dämpfer reichen.
Hat irgend wer ne Idee?