Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:15

Ja, das 240er SRE-Kit hättte ich auch bei meinem Kuppulgsbauer um die Ecke sehr viel günstiger ohne Rechnung bekommen, aber da es jetzt erstmal bei 228mm bleibt und ich das jetzt auch schnell habe wollte kann ich mit dem Preis den ich jetzt bezahlt habe leben.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:21

ich habe an meinem SRE Kit rund 200euros gespart durch 2anrufe das wollte ich damit nur sagen :tomate:


Hast du es jetzt bei dem obigen Link gekauft und was hast bezahlt, gern auch PN!!

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:40

alos ich hab fast 20 t km mit der runter und keine probleme und ich las auch schoon mal bei 6000 mal die mutti fliegen ^^

nur meine zündspulen gehen immer druf mein neues problem war wieder eine zündspule nun kommen 4 neue rein mal gucken wie lang die halten :)

ps mein schatzi ist seit heut wieder angemldet nur nix mit eintragung @ basti meinste mann könnte mal zu dir oder zu jemanden anders kommen bei dem tüvis nicht ein anner murmel haben :) ?
:verrueckt:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

19

Freitag, 3. August 2012, 09:28

So es ist an der zeit von organisch auf Sinter umzusteigen!

Mir fehlt leistung beim beschleunigen! :(
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

20

Freitag, 3. August 2012, 14:25

Dann bau nen K03 ein :-)

21

Freitag, 3. August 2012, 15:41

...anstelle der Reibscheibe? Meinst das bringt was... :D
Sinter is doof. Aber nen Umbau auf 240er in organisch auch nicht sehr Preiswert von daher gibts da ja nicht viele Optionen. :S
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

22

Freitag, 3. August 2012, 15:54

Chris hat die Organische schon drin.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

23

Freitag, 3. August 2012, 17:24

Ja das ist mir klar aber ich nehme an in 228 und nicht 240mm oder fährt er schon die Grosse?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

24

Freitag, 3. August 2012, 20:27

Was für ein Auto fährt Chris? ;)
Signatur von »delkim« Gruß Basti

25

Freitag, 3. August 2012, 20:40

Ah, steht ja weiter vorne im Fred. Wusste ich nicht mehr.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

26

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:28

Passt die Spec 3+ Scheibe mit der Sachs Druckplatte an das Sachs EMS? Weiß das jemand?
Der Durchmesser der Spec sollte ja 240mm haben richtig? Gibt es sonst noch Maße die abweichen können?

Andere Frage:
Sind die Druckplatten aus dem SRE Kit schon die verstärkten oder kann man die noch zusätzlich verstärken lassen?
Signatur von »delkim« Gruß Basti

27

Sonntag, 6. Januar 2013, 21:08

die druckplatten aus dem SRE KIT sind verstärkt.
also ich weiß das die Sachs scheibe nur mit der Sachs Druckplatte funktioniert.

Da Spec meines wissens normale Druckplatten hat, wird Spec Scheibe und Druckplatte aus dem SRE Kit nicht gehen. Ausser du nimmst eine normale Druckplatte.

Wenn du die SRE Druckplatte schon hast, ich hätte noch eine organische Reibscheibe hier, fast neu.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

28

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:06

Ich stehe auch ja gerade vor der Entscheidung welche Kupplung.....
Sind vom Fahrkomfort her Unterschiede zwischen den zwei Sachs Modellen?? Weil für NUR 70 Nm mehr gleich 200 Euro mehr....hm...allerdings wenn später mal mehr Leistung soll, würde sich die verstärkte anbieten.....

http://www.s-tec-tuning.de/shop/product_…products_id=320

http://www.s-tec-tuning.de/shop/product_…products_id=482

Gibts evtl. noch eine andere Lösung??? Spec fällt aus...

29

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:35

Na ohne verstärkte Druckplatte brauchst du bei K04 mit 228mm Kupplung garnicht anfangen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

30

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:13

ALso ich habe die Spec3 mit Stahl EMS drin und finde sie absolut geil. Fährt sich wie Serie!
Signatur von »Looney-Racing« POLO 6N2 1,8T

The next generation

powered by ME

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Kupplung, Spec, Spec Kupplung