Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:15

Ja, das 240er SRE-Kit hättte ich auch bei meinem Kuppulgsbauer um die Ecke sehr viel günstiger ohne Rechnung bekommen, aber da es jetzt erstmal bei 228mm bleibt und ich das jetzt auch schnell habe wollte kann ich mit dem Preis den ich jetzt bezahlt habe leben.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/ABM-Tuning...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

17

Mittwoch, 4. Mai 2011, 07:21

ich habe an meinem SRE Kit rund 200euros gespart durch 2anrufe das wollte ich damit nur sagen :tomate:

Hast du es jetzt bei dem obigen Link gekauft und was hast bezahlt, gern auch PN!!
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:40

alos ich hab fast 20 t km mit der runter und keine probleme und ich las auch schoon mal bei 6000 mal die mutti fliegen ^^

nur meine zündspulen gehen immer druf mein neues problem war wieder eine zündspule nun kommen 4 neue rein mal gucken wie lang die halten :)

ps mein schatzi ist seit heut wieder angemldet nur nix mit eintragung @ basti meinste mann könnte mal zu dir oder zu jemanden anders kommen bei dem tüvis nicht ein anner murmel haben :) ?
:verrueckt:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren