Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 29. April 2011, 10:23

welches blow-off??

moin,

hab mein 1.8T gechippt und nu läuft das ding wie eimer...
beim beschleunigen baut der lader zwar druck auf, aber man hat das gefühl also ob irgendwo ein korken drin steck und er den druck nicht richtig entfallten kann.
hab mir jetzt das magnetventil neu bestellt und werde die mal tauschen...
das umluftventil soll auch gleich getauscht werden... möchte da gern ein teiloffenes haben, nur welches soll ich da nehmen???
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

gruß Chris
Signatur von »crazychris89« mfg Chris

2

Freitag, 29. April 2011, 12:03

teiloffen ist müll, der läuft dann eher schlechter da im die luft fehlt. die luftmasse die schon errechnet ist wird ja durch das abblasen der luft ins freie weniger. nimm ein gescheites geschlossenes system. und wenn du zischen und pfeifen hören willst dann reicht auch ein offener lufi
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Freitag, 29. April 2011, 13:28

da ist was dran^^
und was kannst mir für ein geschlossenes empfehlen???
Signatur von »crazychris89« mfg Chris

4

Freitag, 29. April 2011, 17:16

Bailey DV30 gibts bei turboloch.de für 119, ist das schnellste geschlossene BOV, fahre ich und viele anderen auch :thumbsup:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Freitag, 29. April 2011, 20:03

ist eine gute wahl das dv 30. ich persönlich fahre das forge rs einstellbar
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Freitag, 29. April 2011, 20:21

Ich fahre seit über 6 Jahren das HyperBoost HX von Stratmosphere. Nie Probleme gehabt. Aber das gibt es leider nicht mehr. Ich glaube jetzt gibt es nur noch das Compact. Ob das gleichwerig ist kann ich nicht sagen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 00:20

Ich habe SUV von FTS verbaut. Wurde beim Chippen gegen mein defektes Serienteil getauscht, läuft in Verbindung mit der neuen Software wie Brause.

http://www.fts-tuning.de/webshop/product…?products_id=50

Es soll dem Forge 006er in nichts nachstehen, also bis jetzt bin ich zufrieden.
Signatur von »RobbyTT« powered by FTS

8

Montag, 2. Mai 2011, 07:12

Bailey DV30 gibts bei turboloch.de für 119, ist das schnellste geschlossene BOV, fahre ich und viele anderen auch :thumbsup:


würdet ihr das auch beim 180 PS auf K04 Umbau empfehlen???

9

Montag, 2. Mai 2011, 17:21

jo, kannste bei allen rein nageln.....2.7Bi-Turbo bis hin zum Impreza WRX STI ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

10

Montag, 2. Mai 2011, 19:01

Hört sich gut an, vor allem ist günstiger als ein Forge Splitter oder RS!!:-)

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 12:13

Haben wir im Ibiza Cupra auch verbaut, und nachdem der THomas von turboloch.de ein guter Freund von mir is, hats auch nicht die Welt gekostet ;-)

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:59

Hört sich gut an, vor allem ist günstiger als ein Forge Splitter oder RS!!:-)


Naja, aber mit nem RS nicht wirklich zu verleichen. Das ist ja nun ne ander Liga in Sachen Durchsatz.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:07

den durchlass brauch kein mensch unter 3,5liter ccm
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:18

Hab ich auch nicht behauptet. Nur das man das schlecht mit 25mm Ventilen vergleichen kann...
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:09

ok :freunde:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen