Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:59

0-100km/h / 100-200km/h welche Zeiten schafft ihr

Welche Zeiten schafft ihr von 0 auf 100 oder von 100 auf 200 ? basti: 100-200 ca +- laut Tacho 9,8 Sekunden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:44

ich brauch immer noch 13 sek von 100 auf 200 :fie:
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:19

ich brauch immer noch 13 sek von 100 auf 200 :fie:


Das ist eindeutig zuviel..., in welchem Gang fährst das eigentlich? Ein Freund von mir hat mit seinem gechippten 225er die besten Zeiten immer im 5.Gang gefahren. Bei mir ist es der 4.Gang...

Bei einem größeren Lader wird es wohl wegen des späteren Leistungseinsatzes auf den 4. und 5.Gang hinauslaufen...

Wenn du allerdings so schaltest wie Basti, ist dir nicht mehr zu helfen... :lol:

4

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:27

:minigun: :minigun: :minigun: :sniper: :sniper: ich weiss Flo :D ichnixschaltenkönnen :walklike: :D

ja bei nem größeren Lader am besten 4+5 Gang :D

Ich habs dieses Jahr noch gar nicht ausprobiert mit der neuen Abstimmung ..
er hat jetzt zwar knappe 2 Bar im OB ,aber dafür kommt der Lader sehr Spät ,also wirds auf die gleiche Zeit rauslaufen ..

5

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:55

ich fahr schon im 4 und 5 gang...
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

6

Montag, 21. Dezember 2009, 11:55

habs mit dem 2871-Umbau noch nicht gemessen aber 100-200 sollte GPS gemessen bei 10sek liegen ;)

0-100 mach ich nächstes Jahr mal mit den Semi-Slicks ne Zeit :D

7

Montag, 21. Dezember 2009, 21:50

ja ein Gt2871 sollte aufjedenfall so 10 sec von 100 auf 200 bringen ,oder noch besser :D ich sag nur Zimbo :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

8

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:02

So ich hab gestern abend mal Getestet !!!

Video mach ich heute noch ma is nix geworden !!!

Ich bin total enteuscht gute 11 sec biss 200 und das auch nur wen ich erst anfang zu messen wenn er los geht und nicht wenn ich aufs gas steige da würden dann noch mal gefühlte 2 sec drauf kommen also 13 das geht mal garnicht !!!

Ich glaub kaum das das am LLK liegen kann bzw wenn ein schlauch nicht 100% dicht wäre hät ich ja ein ladedruck abfall oder ??
Kann man denn ladedruck irgendwie auf die schnelle messen ohne extra eq ??

Wie viel Bar hast du drauf basti ??

Evtl liegt es ja am ladedruck so wie ich das in errinnerung habe hat Stefan mir ja gesagt da geht noch was und das soblad ein LLK dranne ist er die Software noch mal einstellen kann

Am besten mal stefan schreiben und Fragen was noch geht oder ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

9

Sonntag, 27. Dezember 2009, 11:27

Ich hab 2 Bar im Overboost und gehalten 1,6 Bar
aber das kannste nicht vergleichen ... du hast ne völlig andere Software

Es kann sein ,dass die LLK Schläuche net dicht sind , oder Stefan hat deinen Umbau "Soft" abgestimmt

genau einfach mal Stefan fragen ,ansonsten kannste gerne mal bei mir vorbeikommen ,dann tun wir das nochmal richtig machen :D

10

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:32

okelidokeli :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

11

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:02

So Stefan hat direkt zurück geschrieben :)

Zitat : ja, du fährst eine relativ harmlose abstimmung.
leistungstechnisch geht jetzt noch mehr. ein schwachpunkt war ja die ladeluftkühlung.


und ich dacht der geht schon gut :P



So ab märz meld ich mich bei ihm weil bei dem wetter is blöd zu dem mit Winterschluppen sowie so aber vorbei komme ich auf alle fälle mal basti meine Frau will dann auch mit :)



oder spätestens auf einem TT treffen oder zum 1 Forum Treffen :vinsent:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

12

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:10

na hört sich doch schonmal gut an

ja ihr könnt gerne mal vorbei kommen :D :D
is ja nicht weit :sehrgut:

13

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:32

Hier mal ein Video von meinem TT S S-Tronic: Wenn ich im 4ten Gang ab 80 beschleunige kommt laut Tacho um die 9 sekunden von 100 bis 200 Km/h raus.

14

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:36

ich hab dein Video mal direkt eingefügt ,falls du nix gagegen hast :rolleyes:

geht wirklich sehr gut ab!!!

Die S-Tronic reiss natürlich schon gewaltig viel raus ! Die Schaltvorgänge sind echt extrem schnell :D

15

Sonntag, 27. Dezember 2009, 18:41

Danke für's einfügen :D
Ja, die S-Tronic trägt einen Teil zur guten Zeit bei. Vor allem bei Beschleunigungsrennen :D Ich fahre mit dem Wagen regelmässig 1/4mile Rennen. Spasseshalber versteht sich :D

Ähnliche Themen