Sie sind nicht angemeldet.

16

Freitag, 5. Juli 2013, 15:52

Im Cupraforum verkauft einer ein Bilstein B14 fürn S3.
Sollte von der Bodengruppe mit deinem TTQ funktionieren.

Er will 625€
Wenn du willst erfrag ich die Handynummer und leite es dir weiter.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

17

Freitag, 5. Juli 2013, 16:31

muust mal gucken beim B16 hat der TTQ ein seperates FW welches nur für TTQ und LCR passt von der Traglast.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

18

Freitag, 5. Juli 2013, 16:31

Bin früher auch die H&R gefahren. Allerdings mit Standarddämpfern. Ganz ehrlich. Das war ne Katastrophe. Im Grenzbereich schlecht beherschbar HA bei hohen Geschwindigkeiten Extrem locker und die Federn haben gegammelt wie sau.

Den Mist würde ich auch schnellstens raushauen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

19

Freitag, 5. Juli 2013, 17:00

danke für die schnellen antwortenund danke für´s angebot, delkim, ein gewindefahrwerk wollte ich eigentlich nicht verbauen. das stellt man eh nur einmal ein.
Schmatzek, das mit der hinterachse kenne ich leider auch aber rost hab ich fast nicht an den federn
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

20

Freitag, 5. Juli 2013, 17:01

beim b12 stört mich halt das es nur 25mm tiefer ist
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

21

Freitag, 5. Juli 2013, 19:57

Hätte ja mal nen Bild von meinen alten Federn eingestellt. Aber bei der begrenzten Größe bekomm ich hie mit meinen Apple Geräten wie immer kein einziges Bild hochgeladen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

22

Freitag, 5. Juli 2013, 20:05

B14 ist nur höhenverstellbar wenn ichs richtig weis. Außerdem sind Bilsteinfahrwerke meiner Erfahrung nach eher sportlich straff und nicht hart.
Signatur von »delkim« Gruß Basti

23

Samstag, 6. Juli 2013, 00:06

Nach 3 1/2 jahren und ca. 25.000 KM war der hintere linke Dämpfer undicht bei meinem AP Gewindefahrwerk mit DTS Aufkleber/Label. Für mich ist das Experiment billig/günstig Fahrwerk gescheitert.

24

Samstag, 6. Juli 2013, 12:39

was haltet ihr denn von dem weitec?
Signatur von »danny lu« TTQC, Don Octan , Forge RS, k57 i kit, Sachs EMS, Sachs Sintermetall, 3" Downpipe, Frontladeluftkühler von Basti, Ölkühler, Aluansaug, H&R Federn,TD 05/18G, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno B3, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, MTM- Nocken, EDEL01 ab Kat

25

Samstag, 6. Juli 2013, 14:16

Hab ich drin. Ist schon recht straff. Aber hält seit Jahren dicht. Naja, ist ja auch made bei KW.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.