Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:34

LDA & öltemp anzeige

Hi,

Würde gerne meine lüfter düsen verschönern :)

kann mit jemand sagen welche anzeigen gut sind und ob ich 60 oder 52 mm brauche ?

danke schon mal ich häte gerne analoge find ich schöner

danke schon mal
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:31

brauchst auf jedenfall 60mm. welche gut sind kann ich dir nicht sagen. ich hab auto gauge verbaut
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:14

Ich hab die auch von Auto Gauge verbaut , naja is klar für den Preis was will man erwarten ,aber zum ablesen des Ladedruck reichen sie ..
man kann naturlich auch Anzeigen für 300 euro pro Stück verbauen ...

Ich hab jezt welche von Ebay verbaut ,sind Elektronische !
Die sind ganz gut und kosten auch nur 50 euro ,das einzige was mir nicht so gefällt ,dass der Stellmotor der Anzeigen relativ laut is
aber bei laufenden Motor hört man sowas eh nimma :lol:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:25

dann bestell ich einfach mal die hier

http://cgi.ebay.de/Ladedruckanzeige-Turb…id=p3286.c0.m14

sonst sind die alle in 52 mm und die mit 60 mm kosten alle um die 70 und das mir zu viel für sone blöde anzeige ^^

@ basti Kanst mir noch mal ne Pm schreiben was ca ein FMIC bei dich kost bin schon wieder am rechnen :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:26

@ Bosen ,ja kann ich machen :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:39

Noch mal zur LDA habe nun eine von auto gauge 60mm ich weis nur net wie ich die gescheit anschliese !!
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

7

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 20:33

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

8

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:17

Hey danke :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

9

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 23:33

Falls du noch Fragen haben solltest ,sag einfach beschaaaaid :D

Is Eigentlich total einfach 8)

Beim TT musste aber nur die Abdeckung unterm Lenkrad abnehmen ,sind glaub ich 5-6 Schrauben
und dann suchste die die Spannungsversorgung ,und dann tut das schon :pfeifen: :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

10

Freitag, 8. Januar 2010, 09:48

Ich trau mich dann heute mal ran: :=)

Kann man den schlauch nehmen der dabei ist ist nur ein stinkt normaler durchsichtiger gummi schlauch

oder soll ich mir einen anderen besorgen ?? Und wie heist dieser schlauch Druckschlauch ??

:phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat: :phat:
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

11

Freitag, 8. Januar 2010, 16:03

den kannste schon nehmen!
Ist der Unterdruckschlauch :D

wird schon klappen mit der Monatge :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

12

Freitag, 8. Januar 2010, 19:26

So alles verbaut bilder kommen gleich nach mus die noch vom handy runterladen hate kein cam mit ^^

Folgendes ist das bnei euch auch so das wenn ihr den wagen an macht die anzeige auf unter 0 geht und bis 3000 ca 0 Ladedruck da ist und sobald mann dann die 3000 hat geht er hoch bis auf 1,5 bar im 1-2-3 gang ab dem 4 geht er fast bis 2 bar ab 4000 ca sobald ich aber vom gas gehe oder nur die geschwindigkeit halte geht die anzeige wieder unter 0 is das normal ??

Ich weis es wird ja an den benziendruck regler angeschlossen und da ist ja normal unterdruck richtig ??

Sonst war alles halb so wild wie ich das gedacht hätte ^^
»Bosen« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC00436.JPG (316,38 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2011, 21:45)
  • DSC00435.JPG (262,93 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. Juli 2011, 21:45)
Signatur von »Bosen«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bosen« (8. Januar 2010, 19:57)

• Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

13

Samstag, 9. Januar 2010, 00:08

vollkommen Normal :D
Im Standgas läuft der Wagen ja im Unterdruckbereich ,sprich er saugt die Luft nur an !
deshalb haste auch -0,xx bis -0,8 Bar Unterdruck

wenn dein Lader Druck aufbaut,dann haste wieder Überdruck !
Kann schon sein,dass er mal auf 2 Bar im Overboost raufgeht, eben was Stefan programmiert hat :D

ab wann hast du denn 1,5 Bar genau ??

Mach mal bitte Bilder von den Anschluss an den Benzinregler,dann kann ich dir sagen ob es richtig is
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

14

Samstag, 9. Januar 2010, 09:51

jo wenn ich heute durch den schnee bis zum auto komme mach ich das :)
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

15

Freitag, 21. Mai 2010, 18:33

So hab meine neue LDA

1. die zeigt genau 0.4 bar beim anmachen an nicht so wie die alte fast 1 bar
2. schaut die schiker aus :P
#
#
aber 3. ist bei dem t stück ein metal teil drinne da wo der schlauch für die lda drann kommt meine altes t stück hat das nicht

Soll ich nun das alte auch gleich mit tauschen und was ist das für ein metall teil für was ist das gut

danke schon mal
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren