Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. März 2015, 20:06

Tieferlegung Audi TT

Hallo,

war heute beim Tüf, um mal prüfen ob ich überhaupt beim Typisieren durchkommen würde (Österreich), da ich das die nächste Zeit vorhatte.
Verbaut sind Bilstein B8 Dämpfer und H&R Federn mit 30/25mm.
Jetzt wurde mir gesagt, dass ich mit dem Fahrwerk unter 9cm komme an der Vorderachse, und somit keine Chance habe, das eingetragen zu kommen.
Jetzt zu meiner Frage: was kann ich da machen? Weil ich denke mit 25/25mm Federn werd ich es wohl nicht über die 9 cm bringen, und 20/20 Federn finde ich keine im Netz.
Hat da jemand eine Idee? Felgen sind 18" montiert mit 225/40/18.

(Audi TT 8n Quattro Bj. 2000)

Gruß

2

Freitag, 20. März 2015, 13:59

Luft aufpumpen und Wischwasser raus, Unterlegscheiben unter die Domlager. Unterfahrschutz weg...

Ähnliche Themen