Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Chiptuning - Motortuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juli 2009, 01:06

Ölzusatz ,bringt sowas wirklich was???

http://www.bhp-motorsport.de/information…g/motonova.html

cool ,bis 12 %% mehr Leistung !
dann hätte ich ja schon 380 PS mit dem Zeug :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

2

Samstag, 11. Juli 2009, 09:29

das ist alles quatsch. da gab es schon die verschiedensten tests vom tüv die bestätigt haben das das alles nur geldschneiderei ist.
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Samstag, 11. Juli 2009, 09:33

aber du kannst es gern mal ausprobieren. über 40 ps mehr aus der dose würde ich mich auch freuen. :walklike:
Signatur von »danny lu« TTQC, DTH chipped 334 ps :diablo: , Forge RS, k57 i kit, fidanza ems, sachs sintermetall, 3" downpipe, frontladeluftkühler von basti, Ölkühler, alu ansaug, H&R federn, IHI VF34, Scat Pleul, Mahle Kolben, 18" Binno, R32 Bremse, Schaltwegverkürzung, mtm- nocken, EDEL01 ab kat

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Samstag, 11. Juli 2009, 10:16

Ich probiere es lieber net aus;-)
es steht zwar dabei ,dass die Öleigenschaft nicht verändert wird ,aber man weiss ja nieee :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Montag, 13. Juli 2009, 15:31

komm trau dich :suchend:

Ducati 996 s
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Freitag, 31. Juli 2009, 16:59

wenn weitere Additive das Öl verbessern würden, warum tuns die Hersteller dann nicht gleich rein? Wäre ja Käse und Mobil1, Castrol etc. habn sicherlich bessere Forschungslabore als so kleine Firmen die diese Zusätze mixen...
Signatur von »Patrick« VG Patrick

Chrome won't bring you home!

http://www.PEPi.eu
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren