Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. April 2013, 12:33

WOT-Box

Hey Leute,
kann mir jemand erklären was eine WOT-Box bringt außer das knallen beim Schalten?? Gibt es Probleme oder Schäden evtl. dadurch?? Lustig ist es ja schon wenns knallt:-)
Im Netz find ich ned wirklich viel drüber....

2

Samstag, 6. April 2013, 13:07

Normalerweise beinhalten die Boxen Launch Control und No Lift Shift Funktion. Hab aber selber nie so ein Teil besessen.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

3

Samstag, 6. April 2013, 13:12

Eine WOT BOX geht ganz schön aufs Material :pinch:

4

Samstag, 6. April 2013, 13:48

Ich habs mir damals auch überlegt, ne WOT-Box zu verbauen...
Aber ich kann gerne drauf verzichten !

Hab so einiges gehört, dass es bei einigen den Kat zerschossen hat usw... ausserdem geht es wie gesagt auch schön aufs Material..
Mein zukünftiges Auto hat launch control eh schon Serienmäßig ^^ :D :D

Wie gesagt , Wot -Box ist nur ne evtl Fehlerquelle mehr, und ich bin froh, wenn mein TT wenigstens mal eine Saison übersteht :P :huh:

5

Samstag, 6. April 2013, 18:23

...also nix für die Straße und wenns der Kat eh nicht überlebt oder im schadet machts ganz klar keinen Sinn.....oder gibts bei den WOT-Boxen Unterschiede??

6

Samstag, 6. April 2013, 21:15

Unnötig das über eine externe Box zu machen, lässt sich im Motorsteuergerät problemlos programmieren.

7

Samstag, 6. April 2013, 21:33

Wird das Signal vom Kupplungspedalschalter der GRA abgegriffen?
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

8

Sonntag, 7. April 2013, 12:52

Jupp :) Es gibt im Motorsteuergerät einige Funktionen, die lassen sich dazu missbrauchen :)

9

Donnerstag, 2. Januar 2014, 20:01

Jupp :) Es gibt im Motorsteuergerät einige Funktionen, die lassen sich dazu missbrauchen :)



Macht das jeder der selber schreibt?
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel