Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Leute macht euch nicht verrückt mit diesen Netzen
Wie Daywalker schon sagt, sehr feinmaschige Netze haben einen größeren Rückstau und deswegen auch schlechteres Ansprechverhalten!
Ich habs mit nem Garrett LLK schon ausprobiert!
Bild1: Schweizer Netz an Original G60 Kästen
Bild2: Tube&Fin Netz
Bild3: Links Garrett, rechts kA (auch B&R)
Bild4: Schweizer Netz
Bild5: Mein Mallon LLK
Bild6: Bar&Plate Netz
Bild7: Schweizer Netz
Bild8: Schweizer Netz
Bild9: Schweizer Netz
Bild10: Tube&Fin Netz
Bild11: Tube&Fin Netz
Bild12: Porsche GT2RS vs. Porsche Turbo
Ich hab mich für den Mallon entschieden weil ich den 1. testen möchte und 2. das kleine Volumen beim Ansprechverhalten helfen soll.
Für mich persönlich sind die Garrett-Netze mit unter das beste im (bezahlbaren) Aftermarket Sektor. Wenn ich mir das GT2RS Netz anschau lieg ich wahrscheinlich gar nicht so verkehrt.
Die Bilder von Looney-Racing sind interessant. Die Wagner-Netz hatte ich anders in Erinnerung.