Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. September 2012, 16:55

Euer Lieblings-Tuner? :)

Hey Forum :),

ich hab schon nach Threads geguckt, die das gleiche Thema behandeln, allerdings habe ich leider keinen gefunden. Falls ich hier total falsch bin dann bitte verschieben ;).
Ich finds schwer Tuner nach den einzelnen Teilen, die sie tunen, zu bewerten. Daher würde mich interessieren auf welche Tuner ihr am meisten steht - so als Gesamtpaket? Wen findet ihr von der Gesamtarbeit her am geilsten? Ich find ja 9ff und HAMANN ganz geil, AMG ist hingegen garnicht so mein Fall. Das ist für mich irgendwie nichts besonderes und son Otto-Normal-Tuning. Mein absoluter Favorit ist allerdings ...Tuning . Ich find die Jungs sind geil und ausserdem wird da ordentlich an Audis rumgeschraubt.

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? :0 Bestimmte Tuner als Vorliebe, oder ganz egal - lieber selber tunen? ;P

2

Dienstag, 4. September 2012, 20:38

Hallo, hab auch mal eine frage dazu :D Hat jemand erfahrung mitn s-tec von hohenwart??

3

Dienstag, 4. September 2012, 22:19

s-tec kaufe ich seit 10jahren ein, sein technischer Support ist einzigartig!

selbst bei Hilfe oder einen rat meine nummer1!
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

4

Mittwoch, 5. September 2012, 08:27

Ich kann Daywalker nur zustimmen, hab bei S-tec noch nix gekauft, aber schon die ein oder andere Frage gehabt und er hat sie mir immer top beantwortet!:-)

5

Mittwoch, 5. September 2012, 21:49

Das ist super. Bin nämlich auch beim s-tec. Hab die ganzen teile von ihm und hab mich da mehr oder weniger beraten lassen, wie und was ich machen muss. Da bin ich jetzt aber froh ;) Da hab ich dann beim abstimmen ein besseres gefühl ;)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

ABT, Tuner, Tuning