Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:49

ich hatte ja gesagt ,dass ich evtl den Halter vom LLK etwas zu tief oder zu hoch angeschweisst hab... weil er doch leicht andere maße hatte!

Aber weisst du was ich vergessen hab ? dir die Anbauanleitung zu schicken !!!! dann hättest du dir ein paar Handgriffe sparen können :tomate:

haste Bilder gemacht==?
sonst passt jetzt alles??

32

Samstag, 31. Oktober 2009, 17:58

Bilder habe ich nur 2 oder 3 habs im stres vergessen weil der dicke die hütte zu machen wolte und ich schon ewig am schrauben war naja alles dran ich weis nur noch nicht ob das alls so mus :)

wie is das mit der gewinde stange ich wust damit nix anzufangen :/

und sonst ja die swra tuts ja ^^ aber ich kauf mir keine neu stosi kein bock da noch mal was ab zu machen die swra bekomm ich ja nie wieder drann :P

sorry bin beim kolegen und scho9n etwas angetrunken er is papa geworden hehe :lol:

so naja und sonst geht er wenn ich dasso sagen kannn auf mal wie sau aber das pfeft so komisch nu


ein frage

also die beiden llk werden ja durch so ein rohr verbunden das habe ich aus zeit mangel einfach mal dran gelassen is das ok mus das ab hab ich da scheise gebaut ?`?

sonst is alles ok :freunde:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

33

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:04

ich muß beichten das ich auch noch fast heut nen bumms gebaut hab weil ich winter reifen draufgemacht habe und die auffahrt die ich sinst mit 90 fahre heut mit 80 gefahren bin und trozdem haben die reifen geraucht ohi ging mir die puste zum glück wurd die Ampel grün da konnt ich aufs gas und raus beschleunigen :) aber auch wenn ich den fehler gemacht habe immer daran denken mit interreifen schön geschmeidig fahren egal ob tt oder winter auto :pfeifen:
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

34

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:04

die Gewindestange wäre nur die Option gewesen ,wenn die Halterungen am LLK absolut net gepasst hätten ! also vergess die Stange einfach :D
das mit dem Pfeiffen musste aufjedenfall nochmal kontorllieren wo das her kommt ,weil Pfeiffen sollte eigentlich nix :D
Kann sein,das evtl ne Schlauchschelle net dicht is ...aber einfach mal beobachten !

Das Verbindungsrohr brauchste nicht mehr ! aber ich würde es evtl verschliessen ! ich habs immer mit ner Plastiktüte,und ner Kabelschelle rum verschlossen !
weil man weiss ja nie ... evtl haste mal keinen Bock auf FMIC und baust die Original LLK wieder hin ..... und dann is Dreck im Verbindungsrohr ,wenn du es net verschließt !!!
Also lieber bald verschliessen ,des kannnst du auch machen ,indem du nur die Unterverkleidung abmachst
is aber nur so ein Tipp

So und nun viel Spaaß beim Feiern und Grüüße an die Eltern :wseufzer: :thumbsup:

35

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:23

Bei mir pfeift es auch ohne Ende :D... aber das is die BMC Airbox in verbindung mit dem Metallansaugschlauch, hehe....

Genau wegen der SRA hab ich dann einfach den LLK gedreht und neu geschweißt...
Ist zwar auch noch etwas Eng wegen dem SRA, aber passt scho :D

Ich würde es wieder machen :D
Hauptsache wieder was geschraubt, hehe
Signatur von »Sputnik®« Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den kleinstmöglichen Nutzen zu erzielen.