Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. März 2013, 10:24

Leon 1M - 180PS / wie gehört diese Dose befestigt ?

Hi, hab nen bereits zerlegten Leon 1,8T von nem Freund hergestellt bekommen um nen neuen Turbolader zu verbauen . Jetzt kurz vor fertigstellung noch ein kleines Problem , wo / wie gehört diese Dose befestigt . Sehe zwar zwei Sacklöcher im Ventildeckel , wo wie es aussieht etwas verschraubt war . Finde / habe jedoch keinen Halter dazu . Nehme an , es wird ein kleiner halter angeschraubt , mit / auf dem dann die Dose mit einer Schraube verschraubt wird ? Oder kann da evtl sogar ein Blindstopfen in die Leitung und die Dose weggelassen werden ? ? ? Wär für nen Tip / Info dankbar , grüssle Burner
»b5-burner« hat folgendes Bild angehängt:
  • fg99-1t-ea5d-1.jpg
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

2

Samstag, 23. März 2013, 10:36

Hi,

Ja da brauchst du nen Halter dafür.. evtl hat noch einer einen übrig !?

Ich würde die Dose dran lassen! Es ist ein Unterdruckspeicher für das Schubumluftventil

PS: Ich hab dein Bild mal auf den Forenserver gepackt, wenns dir recht ist ;)

3

Samstag, 23. März 2013, 11:29

Hi,

Ja da brauchst du nen Halter dafür.. evtl hat noch einer einen übrig !?

Ich würde die Dose dran lassen! Es ist ein Unterdruckspeicher für das Schubumluftventil

PS: Ich hab dein Bild mal auf den Forenserver gepackt, wenns dir recht ist ;)

hi Basti, ja danke . Werd ggf nächste Woche mal beim freundlichen anfragen , ggf sonen Halter neu nachbestellen . Hoffe dass der noch erhältlich ist . An der Dose ist ja unten (fahrtrichtung nach hinten) ne Lasche , die vermutlich iwo eingeschoben wird . Vorne dann die eine Schraube duch die Öse , die auf Bild ersichtlich . Grüssle Burner
Signatur von »b5-burner« Frontkratzer - A4 - 1,8T - Garrett Eliminator inside

4

Samstag, 23. März 2013, 12:23

Hätte ja nen Bild angehängt, aber ist zu groß und mit dem iPad hab ich keine Möglichkeit Größen zu ändern.
Das wäre übrigens nochmal ne Sache die man in Angriff nehmen sollte, das das Forum die Bilder automatisch verkleinert wenn Sie zu groß sind. Man ist ja meist unterwegs und hat da keine Möglichkeit.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Frontkratzer, ex AJQ, powered by Siemoneit Racing/Edel01/MTK...and myself!
Garrett works inside...
Ich spür die Gier...nach Tempo in mir!
Noch 2x tanken, dann kommt Peter Zwegat...

5

Samstag, 23. März 2013, 12:27

Hätte ja nen Bild angehängt, aber ist zu groß und mit dem iPad hab ich keine Möglichkeit Größen zu ändern.
Das wäre übrigens nochmal ne Sache die man in Angriff nehmen sollte, das das Forum die Bilder automatisch verkleinert wenn Sie zu groß sind. Man ist ja meist unterwegs und hat da keine Möglichkeit.
Ja wäre auch in meinem Interesse !
Ich schau mal, ob es sowas gibt ! ;)

Hehe doch du hast ne Möglichkeit ! Du schickst es dir einfach per Email und kannst beim Absenden die Größe ändern :D :thumbsup: :thumbsup: ^^ ^^

Nochmal kurz zum Thema Bilder verkleinern .. ich gerade mal geschaut, ich hab nichts gefunden! Dieses Jahr soll eine neue Version der Forensoftware rauskommen, evtl gibt es das die Möglichkeit...

Wenn einer noch ne andere Möglichkeit hat, die Bilder automatisch zu verkleinern, kann er sie mir gerne mitteilen ! ^^
Weil Bilder über einen anderen Hoster hoch zu laden ist schön und gut ! Aber.... nach ein paar Monaten sind die meisten Bilder da wieder gelöscht 8| Bzw der User hat sie gelöscht.