Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. August 2010, 17:33

Bremsbeläge für Seat Cupra r

Was für welche brauch ich ??

die originalen oder gibts da evtl noch was besseres oder was preis lich besser ist könnt ihr mir da evtl helfen ich habe da kein plan von zu dem schreibt stefan mir netzurück und anrufen hab ich mom nicht die zeit für

also eingetragen wurde sie als seat leon cupra r mus ich da nun bei seat anfunken ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

Spezialist für CNC Zylinderkopfbearbeitungen

2

Montag, 9. August 2010, 20:43

Versuch mal die Ferodo DS Performance. Haben einen höheren Reibwert als Serienbeläge, sind günstiger und fressen die Scheibe nicht auf.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

3

Montag, 9. August 2010, 21:16

das schon mal gut und wie bekomme ich heraus welche ich da genau brauche ? gibts da ne nummer evtl am sattel oder so wo ich mal gucken kann um mal genaue daten zu haben ?

find da nix
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

4

Dienstag, 10. August 2010, 14:57

Hast du eine andere Bremsanlage verbaut oder die Serienanlage?

Wenn du die Originale hast, dann gib einfach mal deine Schlüsselnummern, dann kann ich dir ein paar Artikelnummern (und Preise dazu) geben.

Wenn du eine Umbaubremse hast, dann müsstest du mal sagen von welchem Modell die genau ist, also Fahrzeug, Baujahr, Leistung.

Gruß

André
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

5

Dienstag, 10. August 2010, 18:24

keine serien sondern brembo aber ich weis halt nicht was das für eine ist eingetragen wie gesaght als seat leon cupra bremse
»Bosen« hat folgende Datei angehängt:
  • 6.jpg (21,57 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. April 2012, 14:43)
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

6

Samstag, 14. August 2010, 14:35

ja wollo habe neue beläge druf war eigendlich nciht so schwer ab zu seat gefrag hey habt ihr da was die jo eingebaut fertig gut :)

sind übrigens ate klötze drauf nun aber ich mus sagen kein unterschied zu den originalen vom bremsen her einen unterscheid haben die aber die quitschen nicht das angenehm :hutab:
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

7

Samstag, 14. August 2010, 15:39

ich brauch auch neue, die serien K-sport dinger taugen absolut nichts.
Signatur von »Daywalker« LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA, Spiderworx Ansaugbrücke, Sachs SRE Kit
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

8

Montag, 16. August 2010, 13:11

ich haben die Yellow stuff genohmen hoffentlich sind die gut,komme im moment nicht zum einbauen. :monster:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

9

Montag, 16. August 2010, 14:30

Also bei meiner Porsche Anlage hab ich die Beläge genommen,die mir der Verkäufer empfohlen hat ...
hatte schon die Red-Stuff daheim,aber die sollen extrem aufs Material gehen! und da ja eine Scheibe mit Topf schon 450 Euro kostet,hab ich sie wieder verkauft
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

10

Montag, 16. August 2010, 14:52

Red und Yellow gehen beide auf scheibe wegen dem hohen Keramik Anteil.

Bin eigtl nen Ferodo Fan, abed diese sind recht teuer in meiner Größe.

Werde wohl zu Pagid greifen.
Signatur von »Daywalker« LCR 1M in Sonnengelb: FMIC, Edel01 ab Turbo, B16Pss9, Cobra Imola S, GT28RS, Saugernocken, 356mm K-Sport VA, Spiderworx Ansaugbrücke, Sachs SRE Kit
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

11

Montag, 16. August 2010, 15:02

also ich weis ja net aber mein ate´s sind schon cool gibts für die k da keine ?
Signatur von »Bosen«
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

12

Montag, 16. August 2010, 15:33

ich weiß gar nicht was ich drauf habe ! allerdings haben sie knapp 200 Euro gekostet :puke: aber die nächsten 10 Jahre brauch ich eh keine neuen Beläge :lol:
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

13

Dienstag, 17. August 2010, 20:58

Die Redstuffbeläge sind eigentlich gar nicht so aggressiv. Der Reibwert ist geringer als z.B. bei den Greenstuffs. Es kommt immer darauf an, welche Scheibe drunter ist. EBC Scheiben vertragen Red- wie auch Yellowstuffs.

Die Redstuffs hab ich wirklich schon oft verkauft und alle waren ausnahmslos zufrieden.

Falls jemand mal Interesse an EBC Belägen oder Scheiben hat, dann einfach mal bei mir melden, ich komme da günstig ran.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

14

Dienstag, 17. August 2010, 21:08

das redstuff aufs material geht ist ne lüge. nur wenn man nicht die passende scheibe hat wirds mist, da die ebc deutlich höhere temp erreichen als andere und so die meisten scheiben reisen oder krum werden. nachteil ist der hohe preis und die kurze lebensdauer der beläge. kommt drauf an wie man fährt. sportliche fahrweiße wirkt sich extrem auf die lebensdauer aus, da ebc die höheren temp durch ein schnellers abtragen der belagoberfläche bei hoher scheibentemp erreicht. ein riesen vorteil ist die bremsstaubreduzierung. meine freundin fährt nen 75ps ibiza mit ate belägen. sie hat nach ihren durchschnittlich 40km pro woche nach nem monate (vorn) schwarze felgen. ich fahre 40km am tag mit 320ps und meine felgen sind am monatsende gerade so das man den bremsstaub erkennen kann...

die cupra r brembo ist im übrigen nix anderes als ein brembo junior kit. scheibenmaße 323x28.
Signatur von »the real skunk« Wird schon halten sprach der Schweißer, wird ja noch gestrichen.
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren

15

Dienstag, 17. August 2010, 21:12

Mein Reden... :D
  • Zum Seitenanfang
  • Facebook aktivieren