Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 18:06

Drosselklappen reiniger

Hi,

Habe mir heute den g62 und die drosselklppen papier dichtug zugelegt

habe dann den :) nach einem reiniger für die dk gefragt und der sagte mir 45 euro die pulle spinnen die ??

was kann man noch nehmen und wo bekomme ich es her danke schon mal
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Montag, 3. Mai 2010, 18:07

Bremsenreiniger ! ;)

3

Montag, 3. Mai 2010, 18:08

gibts den im baumarkt weil dann kann ich mir den noch kaufen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

4

Montag, 3. Mai 2010, 18:08

normalerweise schon ..oder Tanke gibts den auch

5

Montag, 3. Mai 2010, 18:10

oki doki danke dann düs ich mal fix los wie lang brauch man ca für ausbau reinigen & wieder einbau
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

6

Montag, 3. Mai 2010, 18:13

ich würde mal behaupten,max ne halbe Stunde :chinese:
kommt immer drauf an, wie oft man alles schon gemacht hat..

Mittlerweilen bauch ich die TT Stoßstange auch in 10-15 Minuten ab :D

7

Montag, 3. Mai 2010, 18:24

Fahr zum nächsten autoshop (atu oder so ne bude) dort gibts den reiniger für 10-15euro.


das zeug ist echt genial, viel besser wie bremsenreiniger. Wendet man aber bei laufenden motor an, und nur im freien Qualmt nämlich gut^^

Kann ich nur empfehlen bei einer verschmutzten DK.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

8

Montag, 3. Mai 2010, 19:10

wird das 1 mal das ich die aus baue ich hoffe ich schaff das in 3 std ich mus ja morgen damit wieder ur arbeit

ach somus ich irgend was beachten oder einfach runter damit sauber machen neue dichtung gut ?
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

9

Montag, 3. Mai 2010, 20:01

also die 4 schrauben habe ich ab aber ich bekomme die dk nicht runter wie mach ich das hilfeeeee °°
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

10

Montag, 3. Mai 2010, 20:07

dann klebt sie etwas an der Dichtung fest
reiß an :D

Sollte dein Motor nachher net gescheit laufen,musst du die DK neu adaptieren lassen

11

Montag, 3. Mai 2010, 20:44

sooooooo

Fertig ich hab einfach mal auf gut dünken mal bissel dran geruckt und ab war sie keine dichtung drann nur sone komische klebe masse das war ne maloche die ab zu machen

naja alles abgemacht dann innen bohr war die zu alles schwat und um die dk herum ein 1mm dicker ring aus kotter hart wie betong naja alles saubergemacht alles festgezogen

g62 getaucht in 3 min vonwehen luftfilterkasten aus baun das geht auch so ohne probleme

so und nu sauber machen und mal ne runde düsen :)

danke für die tips ihr seitr echt toll :)


fürs erste mal ca 1 std find ich gut ;)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

12

Montag, 3. Mai 2010, 20:46

DK muss danach angelernt werden, oder sie adaptiert sich nach einigen Fahrzyklen selber. Der Reiniger ist dafür da um die im eingebauten Zustand zu säubern, geht natürlich auch ausgebaut.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

13

Montag, 3. Mai 2010, 21:29

So alles Fertig und mal ne runde gedreht eins a sag ich nur sehr ruhiger lauf und ich würd fast sagen der geht ein ticken mehr nach vorn aber das soll ja normal sein für 1-2 tage
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:19

hmm... hab meine DK auch vor kurzem gereinigt. sah nach knapp 110t km aus wie neu, nix verrußt, verkokelt oder Ablagerungen. Ganz leichter Schmierfilm. Wenn dort Ablagerungen drinne sind, woher würden die kommen?
Signatur von »fasTTommy« TTQC-APX, Software von Siemoneit, Forge Splitter, ATP N75, Venair Schläuche, FMIC Kit, poliertes K04-Druckrohr von HG-Motorsport, KN Filtermatte mit bearbeitetem Luffikasten,
gel. Zimmermänner mit Ferodo DS Belägen, Weitec Hicon GT GewindeFW, 8,5x18" Rondells, S-Line Diffusor und immer Bedarf nach mehr Leistung :D

15

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:08

also ich denke da ich schon 180 tkm runter habe mein turbo schon 1 mal im arsch war und ich dann auch noch1 mal zu viel öl drinne hatte das das was damit zutun hat
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

Ähnliche Themen