Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. April 2010, 18:36

Schlauch gerissen und das 2 mal

Hey mir ist der schlauch von der ladedruckanzeige gerissen

und noch so ein schlauch von dem ich nciht weis was das für einer ist und wo ich einen nuen her bekomme ich lade gerade die bilder vom handy stele sie gleich ein
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Samstag, 3. April 2010, 18:45

Mir ist grade der Ladeluftschlauch am Druckrohr weggeflogen nachdem ich grade nen Opa im A4 überholt hab :crygirl:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Samstag, 3. April 2010, 18:48



hier mal das bild da stefan den schlauch wohl angeschnitten hatte damit er da oben an das rohr past ist gerissen wo bekomm ich so ein schlauch bez wo bekomm ich ein der so past ohne zu schneiden ??
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

4

Samstag, 3. April 2010, 18:51

gibts beim händler, sind normal 2schläuche aneinander, einer davon wurde abgetrennt. Nix wildes...
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

5

Samstag, 3. April 2010, 18:53

Jo gibts beim Freundilichen!

mir is auch mal ein Druckschlauch bei ca 140km/h abgeflogen :cursing:
aber seit ich meine Rohre Bördele und die ABA Schellen verwende, fliegt auch nix mehr bei 2 Bar ab :D

6

Samstag, 3. April 2010, 18:54

für mich schaut das wie ein Y system aus und ich hät gerne was ohne das ich da rumschneiden mus man sieht ja war nicht so prall
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

7

Samstag, 3. April 2010, 18:55

Also entweder original und schneiden oder aus Samcos und Verbinder was bauen ;)
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

8

Samstag, 3. April 2010, 18:56

Also entweder original und schneiden oder aus Samcos und Verbinder was bauen ;)
oder das Rohr umschweißen :D

9

Samstag, 3. April 2010, 18:57

ja toll da könnt ich wieder kotzen das man da nciht beim umbau mitgedacht hat scheise eh na dann mus ich wohl schneiden und mal sehn wenn die net sooooo teuer sind kauf ich am besten gleich min 2 :)
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

10

Samstag, 3. April 2010, 19:07

hab noch nen gerissen hier...
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

11

Sonntag, 4. April 2010, 15:18

mh wie heist der schlauch eigendlich bzw was hat der für ne nummer zwecks bestellen
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

12

Sonntag, 4. April 2010, 15:23

Schlauch zur Kurbelgehäuse entlüftung, Nummer hab ich grad net zur Hand.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

13

Sonntag, 4. April 2010, 15:29

danke
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

14

Sonntag, 4. April 2010, 16:36

Für die Ladedruckanzeige nimm einfach einen Benzinschlauch, hält ewig...

A propos gerissene Schläuche, ich hab da auch mal was...das war der zwischen Lader und Druckrohr... jetzt hab ich den passenden von Forge...
»Flobs« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1476 [1024x768].JPG

15

Sonntag, 4. April 2010, 16:39

Wie ne zu heiß gekochte Bockwurst :vain:
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

Ähnliche Themen