Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:11

Motorkabelbau gesteckt machen, gibt es Möglichkeiten?

Servus Leute,
wir sind momentan am gucken wegen dem Kabelbaum für den 80er und es würde und echt sehr sehr
viel gefummel ersparen wenn wir das zwischen gesteckt machen könnten.
An sich sehe ich als elektroniker dabei kein Problem, doch bei solchen Sachen wie klopfsensoren oder
Drehzahl Impulsgeber.....da grübel ich schon etwas im Kopf. Kann man das wirklich so bedenkenlos trennen und gesteckt machen?
Würde mich für ein paar Antworten freuen.
Im Motorsport wird doch alles gesteckt gemacht, wie macht man das da bei solch "Empfindlichen" Signalen?


Danke und Gruß an Alle.

2

Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:01

Wurde beim VR6 auch gemacht.

3

Mittwoch, 25. Januar 2017, 17:03

Wurde beim VR6 auch gemacht.


Schön :D
Infos ? Wie wo was? Welche Stecker kann ich verwenden? Hat der VR in der Komplettierung Kloofsensoren gehabt?

Ähnliche Themen