Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:39

Sachs SRE Kupplung stinkt beim anfahren wie Sau!

Hab mal eben die Googelei betätigt und das Problem scheinen wohl einige zu haben, die einen sagen das legt sich die anderen wissen keinen Rat. Hab ihr da schon Erfahrungen gemacht? Am entlüften liegts sicher net!

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:57

lass stinken, macht sie immer wenn man sie schleifen schläft.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:13

Ist das dein ernst? Ich lass die Kupplung bei Leerlaufdrehzahl kommen um im Carport zu rangieren.... das soll normal sein? Mit 3000 Umdrehungen seh ich das ja ein aber bei 800Umdrehungen???

4

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:44

Über welches Belagmsterial sprechen wir denn?
Meine organische Sachs stinkt nicht.
Signatur von »Schmatzek1« Audi TTC Front, ex AJQ, boosted by Garrett GTX, Exhaust by Custom Fab, mapping by AM-Performance.

5

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:51

Meine Organische und Sinter stinkt nur beim rückwärts fahren, und ich fahre die schon ewig und die stinkt heute noch.
Signatur von »Daywalker« Gelbe Muschel

6

Dienstag, 2. Juli 2013, 22:55

Es geht um die organische Kupplung für G60 Anwendung. Hab ich zusammen mit der dazugehörigen Druckplatte und Sachs Ausrücklager verbaut!

7

Mittwoch, 3. Juli 2013, 20:06

Also heute hatte ich Spaß mit der Firma Sachs. Ich habe sage und schreibe 7 versch. Nummern angerufen inkl. aller öffentlich verfügbaren Hotlines bis ich dann irgendwann jemand von der Konstruktion am Hörer hatte. Also erstmal war ihm nichts bekannt und als ich es ihm dann zum dritten Mal erklärt hatte und ich ihm sagte dass ich kein Depp bin dem er irgendwas erzählen könnte stammelte er nur rum und meinte dann irgendwann dass das die Lösungsmittel seien die da verbrennen und dass das bald weggeht. Ich war bedient - Support seitens Sachs echt mies... er bot mir an ich solle die Kupplung einschicken zur Prüfung...blablabla
Unglaublich!!!