Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 19:05

Steuergerät Haldex

Tach auch

Mal ne frage kennt jemand einbe firma die solch ein STG rep kann ein neues is ja sau teuer und nur weil es strom zieht und sonst geht so viel geld auszugeben naja mus ja nicht sein

Danke schon mal bis april mus der hobel wieder laufen 1 jahr fast ohne reicht nun
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

2

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:27

Schon mal hier angefragt :?:

http://www.hitzpaetz.de/

3

Dienstag, 29. Januar 2013, 08:39

Kanns bitte jemand übersetzen :thumbdown:

4

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:34

Kanns bitte jemand übersetzen :thumbdown:
was ?

5

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:56

Das was Bosen da ohne Interpunktion und mit Freistil zusammengeklöppelt hat.

6

Dienstag, 29. Januar 2013, 14:58

Das geht leider nicht besser ! Bitte um Verständnis! :|

7

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:31

So bin ich halt faul dumm und Alt ;D

sorry versuche mich zu bessern ;D
Signatur von »Bosen«
Gt2871 1,8T 8N APX Spec 3 mit EMS Eigenbauaga mit 100 zeller von materialmord Brembo 4 kolben Bal. auf mom 17 zoll parabol
Folgen sollen noch : Fahrwerk, SWverkürzung,Bodykit,Folie, Ende :) *man wirds sehn * :crazy:

8

Dienstag, 29. Januar 2013, 17:34

Tach auch !
mal ne frage kennt jemand eine firma die solch ein STG rep kann.
Ein neues is ja sau teuer und nur weil es strom zieht und sonst geht, so viel geld auszugeben naja mus ja nicht sein

Danke schon mal bis april mus der hobel wieder laufen 1 jahr fast ohne reicht nun

Besser :thumbsup:
Signatur von »Bosen«

9

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:32

was geht den nicht mehr? Ich kann Stg. teilweise überprüfen.

10

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:42

Gehn tut alles!!
nur es zieht so viel strom ,das der wagen nach 3 tagen stehn alle ist.
Aber total alle das ist das einzige problem sonst geht alles.
Extra bei audi geprüft voll blöd
Signatur von »Bosen«

11

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:48

ich kann es mir mal anschauen wenn du willst?

12

Freitag, 8. Februar 2013, 19:02

Da kommt man so schlechr dran um das aus zubauen

wenn das möglich ist würde ich einfach mal vorbeikommen ab april dann ist er wieder angemeldet ist

das problem ich kann das selber nciht ausbauen da ist zuweinig platz ohne hebe bühne und wenn ich zu audi fahre das ausbauen lasse komm ich mit dem wagen ja nciht mehr vom fleck
+#

wenn das ok ist so lang kann ich mich ja mit dem ziehn der sicherung behelfen
Signatur von »Bosen«

13

Freitag, 8. Februar 2013, 23:22

von wo kommst du den? Denke den kommt man auf die schliche!

14

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:01

Münster
Signatur von »Bosen«