Sie sind nicht angemeldet.

Wichtige Information zur Registrierung!
Aufgrund der hohen "Spam-Registrierungen" werden derzeit nur noch neue Benutzer auf "Empfehlung" freigeschalten, bis das Problem gelöst ist. Solltet Ihr Euch registrieren wollen, seid bitte so nett und schickt einfach ne Emai an: info@motortuning-forum.de - danach werdet ihr sofort frei geschalten.

Vielen Dank - Dein Team vom Motortuning-Forum.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Motortuning-Forum - Die Motortuning - Chiptuning - Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. März 2016, 10:19

Tuningscout

Hallo liebe Forum-Community.

Mein Name ist Phillip und ich bin aktuell dabei eine Seite ins Leben zu rufen, auf der ich alle Kontakte von diversen Tunern und Folierern in Deutschland zur Verfügung stelle.

Die Idee kam mir als ich selber auf der Suche nach einem Tuner für meinen Focus ST war und ich allein zwei Tage damit beschäftigt war, mich durch Google zu wühlen.

Auf der Seite wird man später seine gewünschte Stadt anwählen können und alle dort ansässigen Tuner finden.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich mich hierfür wieder durch Google wühlen muss ;)

Meine Frage an dieser Stelle ist zum einen ob Ihr so etwas für sinnvoll haltet und ob ich hier in diesem Forum Adressen sammeln darf?
Beispiel: Ihr schickt mir den Link eines Tuners, bei dem ihr schon Erharungen gesammelt habt, ich suche mir die entsprechenden Daten zusammen und veröffentliche diese auf meiner Seite.

Später sollen alle Besucher auch die Möglichkeit haben, diese Tuner direkt auf meiner Seite zu bewerten.

Über ein paar Antworten von euch würde ich mich sehr freuen und bin auf euer Feedback gespannt.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Phillip

Verwendete Tags

Kontakte, Tuning